Fotos vom Gauschützenball vom 26.04.2014 finden Sie hier:

 Das 35. Gauschießen des Schützengau Hallertau ist zu Ende.

Final Schießen

Das 35 Gauschießen des Schützengaus Hallertau wurde mit einem 3 teiligen Finalschießen beendet. Dank der Unterstützung durch Leo und Helmut Schranner, die das Finale visuell und akustisch perfekt in Szene setzten,
sowie der gelungenen pyrotechnischen Effekte von „BO Fireworks“ wurde das Finale zu einem echten „Highlight “.

 Die Vorstellung der Schützen übernahm freundlicherweise Andreas Bauer.
Für die exakte Ansage beim Schießen bedanken wir uns bei Herbert Joba vom SV Eichenlaub Schweitenkirchen, der mit seinen eingespielten Partnern Konrad Schmid und Tobias Schwer am Computer, ebenfalls vom SV Eichenlaub Schweitenkirchen, das Final Schießen souverän geleitet hat.

 

 Das erste Final Schießen bestritten die Pistolenschützen.
Details zu Teilnehmer und Gewinner sind in der Rubrik Ergebnisse ersichtlich.

 

Weiter gings dann mit den Jungschützen 
Details zu Teilnehmer und Gewinner sind in der Rubrik Ergebnisse ersichtlich.

 

 

Den Abschluß bildeten dann die "Großen" Luftgewehrschützen
Details zu Teilnehmer und Gewinner sind in der Rubrik Ergebnisse ersichtlich.

 

weitere Bilder finden Sie hier

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen und uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten und Unterstützern bedanken, die geholfen haben das nach 13 Jahren Pause wieder ein Gauschießen im Schützengau Hallertau stattfinden konnte.

Danke !!!

Wiedersehen am 26.04.2014 in der Hopfenlandhalle beim Schützenball

 (Tischreservierung ist möglich und erwünscht. Tel 08752/7343  A. Kuffer)

 

 

Unterkategorien