Alle Jahre wieder…
gegen 20:00 Uhr begann im gut besuchten Schützenstüberl die Christbaumversteigerung.
Richard Thumann legte dann mit seinem fast professionellen Auftritt zu einem rund
zweistündigen
Auktionsmarathon los. Für den aktuellen Hunger und Durst wurden fein
zubereitete Würstel, Brotzeiten, Lüngerl, Essigknödel, Kochsalami, Preßsack und deftige
Haxen versteigert.
Zur Vermeidung von Verdauungsproblemen  nach den reichhalten Speisen
kam auch umgehend hochprozentiger Nachtisch in Form von Tabletts Willams mit Birne,
und etliche Goaßmaßn zur Versteigerung. Doch Richard hatte nicht nur Dinge fürs leibliche
Wohl in seinem Angebot, sonder auch Autos in Miniaturformat, Jacken und Gutscheine etc.
Richtig bärig war‘s als ein ca. 1,2m großer Teddybär aufgerufen wurde auf den sehr rege geboten wurde.

Zu den vor genannten Dingen kam auch immer wieder zwischendurch mal was
Hochprozentiges in Flaschen zum Aufruf.
Die Bandbreite ging von Likör über Gin zu Rum, Ouzo und Wodka.

Alles in allem ergab das einen gelungenen Abend mit einer tollen Christbaumversteigerung.
Hier noch einmal Dank an den tollen Auktionator Richard Thumann
und an alle Spender !!!

Fotos vom Abend