Gemäß vorstehendemProgramm ging's pünktlich los.

Da wenig Verkehr auf den Straßen war, waren wir zeitig im Gasthof "Zur Walba".
Nach dem wir gemütlich gefrühstückt hatten ging weiter nach Regensburg.

Bei herrlichem Wetter konnte man bei der Stadtführung dann viele neue Eindrücke und
Infromationen von Regensburg sammeln.

Zur Stärkung nach der Stadtführung ist dann ein Großteil der Teilnehmer über die
"Steinerne Brücke" gewandert und in die Gaststätte "Alte Linde" eingekehrt.

Da auch am Nachmittag wunderbares Herbstwetter mit viel Sonne herrschte konnte man
die Restzeit in Regensburg herrlich zum Einkaufen oder Eisessen nutzen.

Um 18:15 Uhr war dann jeder wieder beim Bus für die Rückfahrt.
Im Gegensatz zu manch anderer Tour war die Mannschaft doch recht erschöpft Zunge raus .

Früh genug zum Besuch des Weinfestes der Feuerwehr war der Bus dann wieder in Abens.

Danke an die Organisatoren und unseren Busfahrer Peter.

 

Bilder vom Ausflug